Saturday, October 15, 2011

Eine Möglichkeit, eine günstige Haus kaufen








Eine der einfachsten Möglichkeiten, um ein günstiges Haus zu kaufen ist, ein niedriges Angebot zu machen. Manchmal auch "Lowball" bieten, ist dies eine grundlegende Trick in Immobilien und viele andere Verhandlungen eingesetzt. Jeder kennt die Technik, aber die meisten haben Angst, es zu benutzen. Es kann eine Verschwendung von Zeit, wenn Sie das nicht tun es richtig, und es kann peinlich sein, es kann aber auch erhalten Sie ein billiges Haus.

Ein sehr erfolgreicher Immobilieninvestor hat mir einmal gesagt: "Wenn Sie nicht von Ihrem Angebot peinlich sind, ist es nicht kalt genug." Er istmachte Millionen in Immobilien, so dass ich denke, er ist hörenswert. Allerdings müssen Sie verstehen, dass ein wirklich niedriges Angebot wird nicht angenommen meiste Zeit werden.

In der Tat wird es so gut wie nie akzeptiert. Heißt das, es ist eine Verschwendung von Zeit? Überhaupt nicht! Es wird oft kontraproduktiv bietet, und eine geringe anfängliche Angebot ist nur ein Weg, um die Erwartungen zu verändern.

Eine Möglichkeit, eine günstige Haus kaufen

Kaufen Sie ein billiges Haus durch eine Senkung Erwartungen

Einmal, als ich verkaufte mein Auto, sah ein wirklich netter Kerl auf sie.Nach kroch unter und im Auto, er höflich bot mir die Hälfte von dem, was ich fragte, und hinterließ seine Telefonnummer (Ich sagte nein). Ich fragte mich, was los war mit dem Auto, und ich fand mich in der Hoffnung, ich könnte einfach ein bisschen mehr als das zum halben Preis anzubieten. Meine Erwartungen waren schnell verändert. Zum Glück für mich eine andere Person gab mir die volle Preisvorstellung, bevor ich abholen, dass Telefon entschieden.

Die Idee, ein niedriges Angebot ist es nun, die Erwartungen zu verändern. Wenn ein Verkäufer fragt, $ 200.000, und SieAngebot 160.000 $, wird er Ihr Angebot anzunehmen? Nein, er werde mit ziemlicher Sicherheit ablehnen. Kaufen Sie ein billiges Haus wird nicht so einfach sein wie die.

Er kann jedoch Gegenangebot unterbreiten. Angenommen, Sie gehen hin und her, und schließlich zu $ ​​182.000 zu vereinbaren. Er nicht berücksichtigt werde diese geringe, aber jetzt scheint es, wie Sieg, um ihn nach dem Start auf 160.000 $.

Die Kehrseite der Medaille? Sie verlieren eine Menge Potenzial Häuser auf diese Weise. Einige Verkäufer werden nicht einmal die späteren Angebote ernsthaft, sobald Sieoffended them with your extreme offer. This then, is a technique to use when you have time to find that home, and really want the best deal you can get.

One investor in California routinely made dozens of offers at a time on houses. He didn't even look at them, but wrote the offers for 25% less than the asking price (he did include an inspection contingency to protect himself). Most of the sellers said no - most, but not all. He repeatedly got great deals in this way. That's one way to buy a cheap house.

buy ps3

Tags : Sport Watches Chicago Bears Slippers


Digg Google Bookmarks reddit Mixx StumbleUpon Technorati Yahoo! Buzz DesignFloat Delicious BlinkList Furl

0 comments: on "Eine Möglichkeit, eine günstige Haus kaufen"

Post a Comment